Zum Jubiläum 125 Jahre Schweizerischer Schreinermeister Verband
wurde der Happy Day ins Leben gerufen.

An diesem Anlass haben mehrere Schreinerbetriebe in der ganzen Schweiz ihre Türen für die Kundschaft und andere Interessierte geöffnet.

 

Die Schreinerei Hehlen hat zu diesem Anlass verschiedene Informationsposten aufgestellt, wo sich die Besucherinnen und Besucher zu den Themen Schubladen und Schranktüren richten, Gartenmöbel auffrischen, Fenster korrekt pflegen und vieles mehr informieren konnten.
Einige Besucherinnen packten die Gelegenheit beim Schopf und übten das Erlernte mit Hilfe der Fachleute.

 

Die Getränketheke mit vielen Gebäcken und der Bratwurststand wurden rege besucht und von den Gästen geschätzt. Der Tag war für die Mitarbeiter der Schreinerei, alle Helfer und die Kundschaft ein grosser Erfolg. Die vielen positiven Rückmeldungen der Besucher haben dies bestätigt.

 

 

Zur Galerie